Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Rufen Sie uns an!

+49 (5204) 3863

Mo bis Fr 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@steinhagener-matratzen.de
Adresse

Steinhagener Betten- und Matratzenservice
Waldbadstraße 9-13
33803 Steinhagen
Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Schlafberatung durch zertifizierte Fachberater

Auch die Beratung entspricht höchsten Ansprüchen. Alle Mitglieder des Verkaufsteams sind zertifizierte Bettenfachberater nach den strengen AGR-Standards.

Nach einem eingehenden Anamnesegespräch, bei dem neben den körperlichen Voraussetzungen und den Schlafgewohnheiten auch eventuelle Beschwerden und Krankheiten einfließen, folgt eine Eingrenzung der in Frage kommenden Schlafsysteme. „Wir vertrauen unserer Erfahrung und verzichten bewusst auf technische Hilfsmittel“, sagt Marc Wartenberg. Wichtig sei die körpergerechte Unterstützung des Skeletts durch das passende Bettsystem. Hier wählt der Fachberater zunächst den Härtegrad der Matratze anhand des Gewichts, anschließend analysiert er, an welchen Stellen der Kunde zusätzliche Unterstützung zur Entlastung und optimalen Lagerung der Wirbelsäule braucht. Dank einer breiten Auswahl an Matratzen mit verschieden harten Liegezonen können die Berater jedem Kunden ein perfekt auf seine Physiognomie abgestimmtes Schlafsystem empfehlen.

Beim Probeliegen auf ausgewählten Varianten kommt auch die Technik zum Einsatz: Ab dem neuen Jahr unterstützt das neue Mess-System "Smartflex Control" die Suche nach dem perfekten Bettsystem. „Wenn der Kunde sieht, dass er gerade liegt und auch noch spürt, wie positiv sein Körper auf die ungewohnte Unterstützung reagiert, ist er überzeugt“, so Marc Wartenberg.

Perfekter Service


Auch die Service-Leistungen überzeugen. Eine „Wohlfühlgarantie“ ermöglicht den Umtausch in den Härtegraden ausgewählter Matratzen innerhalb von vier Wochen nach Auslieferung. Die Lieferung erfolgt frei Haus, alte Möbel werden bei Bedarf kostenlos entsorgt. Bei geplanten Umbauten oder Renovierungen ist das Möbelhaus ebenfalls der erste Ansprechpartner. Auf Wunsch vermitteln die Schlafexperten sämtliche Handwerkarbeiten an kooperierende Gewerke und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Projekts.